Weltraumhelden-Adventskalender Tür 18: ‚Lori‘ aus ‚Total Recall‘

Man kann über Sharon Stone sagen, was man will (subschlau, Kassengift, etc,), aber die Beine sind nicht von schlechten Eltern, findet Weltraum-Commander Scott Bradley. „Gewiss, die Bein-spreiz-Szene in Basic Instinct ist ganz nett und sicher zu recht das wichtigste Standbild der Filmgeschichte. Aber wenn ich Frauen ohne ihre Frotteeschlüpfer sehen will, dann laß ich einfach nachts meine Tür einen Spalt weit offen stehen. (Oder frage, wenn dann überraschenderweise mal keine kommt, beim Galacto-NSA die Webcam-Aufnahmen der Duschräume ab.)“

Seine persönliche Lieblingsszene mit ihr findet man in Total Recall, dem Original. Als (falsche) Ehefrau ‚Lori‘ vermöbelt die schurkische 48-Kilo-Blondine im Airobic-Dress ihren Mann (Professor Arnold Schwarzenegger) nach Strich und Faden (so wie es später nur noch die dafür ebenfalls zu lobende Kristanna ‚Terminatrix‘ Loken schafft). „Fürs Abholzen der ’steirischen Eiche‘ von ganzem Herzen Tür 18 der wahren Weltraumhelden!“, so Bradley, die natürlich, wir haben es inzwischen gemerkt, Commander, meistens Weltraumheldinnen sind. Es kann eben nur einen geben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.