Weltraumhelden-Adventskalender Tür 15: ‚Inara Serra‘ aus ‚Firefly‘

‚Firefly‘ ist gewiss eine der unterschätztesten SF-TV-Serien überhaupt. Unerklärlich, findet auch Bradley: „Ein ordentlich frisierter Space-Blecheimer, der auf dem letzten Zylinder rattert. Jeder trägt speckige Lederklamotten und hat einen Colt. Zwischendurch mal Viehtransporte zu gefährlichen Planeten samt feschen Schießereien … habe schon schlechteres gesehen!“ Über seine Lieblingsfigur spricht er allerdings ungern, es ist natürlich die schöne Inara Serra (die später mit furchtbarem Haarschnitt in ‚V‘ verheizt wurde). Dem Flurfunk zufolge hat Bradley mehr als ein Vermögen bei ihr gelassen…

http://www.youtube.com/watch?v=sYp1jaZeTxI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.