Scott Bradley bei Google Plus

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Als Google+ startete, vermisste erst mal niemand die „Pages„, die man von Facebook kennt; jeder war heimlich froh, dass er nicht auch dort noch rumgammeln musste… Doch viele Bürger im Imperium waren auch sehr unglücklich. Weil es ja zugleich bedeutete, dass es auch unser geliebter Commander keine Plus-Page haben würde. Da hat es sich das Google-Management anders überlegt und weltexklusiv für Scott das Page-Feature bei G+ implementiert. Daher hat nun auch Scott eine Plus-Page: plus.google.com/110127575755280791896/ – eminent wichtig!

„Wo soll das noch hinführen“, grummelt der alte Weltraum-Haudegen an dieser Stelle, „wenn ich mich auch nun von wildfremden Zivilisten plussen lassen muss…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.