Schlagwort: Making of

Was haben Perry Rhodan und Scott Bradley gemeinsam?

Nicht viel, wird der PR-Fan möglicherweise sagen. Ich gebe an dieser Stelle auch zu, dass ich zumeist Atlan gelesen habe (aber nur, weil ein Onkel die las und ich die ‚hinterher‘ zu Dutzenden im Karton zugeschickt bekam (welcher kritisch von den Erziehungsgenötigten beäugt wurde) – und von Perry Rhodan mangels Etat nur einige Bücher hatte […]

Bradley-Review auf evolver.at

Als ich kurz nach unserem letztjährigen Militärputsch das Ministerium für Propaganda direkt mit dem Ministerium für Freien & Kritischen Journalismus zusammenlegte, konnte ich ja noch nicht ahnen, wie rasch diese Zusammenarbeit Fürchte äh Früchte tragen würde – in Form dieser Buchbesprechung: Eine lesenswerte Kritik, wie ich finde. Und absolut kritisch & propagandafrei, wie das Ministerium […]

Nächste Seite »