Schlagwort: Kontakt

Mission III: Urlaub auf Klendathu III

Der Trupp marschierte im Gänsemarsch, an der Spitze Bradley. Der Zigarrenstummel in seinem Mundwinkel war kaum kälter als sein Gemüt. Alle zwei Minuten feuerte er eine Signal rakete in die Dunkelheit vor sich – so wirksam wie ein Tropfen Milch in einem Fass Tinte. Die Monster wollten sich einfach nicht zeigen. War es ein Fehler, Last Minute zu buchen?

Mission I: Eroberer aus den Plejaden

Ein Signal aus dem All erreicht den jungen Funker Stan McSheckley, der es sogleich Commander Bradley meldet. „Na, Junge? Und nun willst du, dass wir da mal eben hinfliegen, was? Ein bisschen auf den Putz hauen, wie?“ Bradley knirschte mit den Zähnen. „Keine schlechte Idee. Mal sehen, welche Weltraumwürmer wir wecken, wenn wir mal ein paar Steine umdrehen!“