Schlagwort: Drinks

Scott Bradley auf dem /slashfilmfestival Wien

Am 24. September reiste ich mit dem ÖBB „RailJet“ (besser als jeder Deutsche-Bahn-ICE) von München aus für eine Scott-Bradley-Lesung nach Wien. Dort ließ mich der liebe und kluge Dichter/Denker Georg nicht nur übernachten, sondern holte mich vorher auch noch vom Bahnhof ab. Und führte mich  liebevoll durch Gaststätten (lecker am Abend: Hollerei; exzellent am Mittag: […]

Scott Bradley im Narrenturm

Schon 2010 hatte ich im Narrentum im Wien gelesen – aus den Kolumnen, die die Welt nicht braucht. Die Location war seinerzeit sehr reizvoll gewesen, denn der Innenhof versprüht den Charme eines Gefängnis-Freigangs bei leichtem November-Niesel. Diesmal mussten wir allerdings in den vierten Stock – immer noch reizvoll, wegen der vielen Exponate; denn der „Narrenturm“ […]

Nächste Seite »