PDF wird 20 – Scott Bradley gratuliert mit einer PDF-Leseprobe

Angeblich wird das Format PDF morgen 20 – selbst wenn nicht: Anlässlich dieses denkwürdigen Tages gibt es hier & heute die Scott-Bradley-Leseprobe

  • weltexklusiv
  • erstmalig
  • kostenlos

auch als PDF.
Das ist zwar ein verdammt mieses Format für eBooks, daher rate ich Leser mit Tablets und eReadern egal welcher Art & Bauweise dringend zur ebenfalls kostenlosen Leseprobe im Format EPUB/MOBI;, aber für PDF-Fans ist das sicher was zum Sammeln:

Das schäbige Layout ist mit Ach & Krach optimiert auf eReader und Tablets und sicher nicht das schönste. Wer ein schöneres PDF braucht, kauft sich einfach die Vollversion und konvertiert sie mit Calibre in persönliches PDF – geht problemlos, weil ‚Bradley‘ ohne DRM kommt. Have Fun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.