Commanders Log, Sternzeit 45027: die Finsternis von Anus Ascensis 8765

Immer wieder schwadronieren die Ärzte, Rauchen wäre schädlich. Konnte heute wieder einmal sehen, dass diese quacksalbernden Scharlatane keinen blassen Schimmer haben. Folgte heute mit einer Spezialeinheit angeblich härtester DarkSaura-Söldner – alles sportive Nichtraucher, sehr verdächtig – den Spuren der vermissten ersten und zweiten Mission ins Innere des erkalteten Braunen Zwergs AnusAscensis/8765. Wir wateten knietief im braunem Brei, der angeblich intelligent sein soll, als sich schon nach wenigen Stunden die Batterien unserer Scheinwerfer zersetzten.

Mit einem Schlag standen wir mitten in der peristaltischen Finsternis, so schwarz wie der Arsch einer Gubberwarzenmolluske! Um mich herum das übliche Gejaule, Nahtoderfahrungen, Mami-Rufe, etc., bis die Glut meiner Zigarre uns den Ausweg wies!
Plötzlich waren dann doch alle Raucher – ein Umstand, dem sie nun ihr erbärmliches Secondhand-Söldner-Restleben verdanken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.