Commanders Log, Sternzeit 45023: temporale Wahrnehmungsanomalie

Stellte soeben ein erstaunliches Temporal-Phänomen fest: Staffelführerin Thekla von Schalgeshmak, zwar eine erfolgreiche Schützin, aber eigentlich so attraktiv wie ein gemeiner Kartoffelbovist im Schein einer Energiesparlampe der ersten Generation, verwandelte sich im Laufe des Abends in eine, ja ich weiß auch nicht, irgendwie attraktiv wirkende Fortpflanzungspartnerin.
Könnte es an den drei Flaschen Jama/1ka-Rum gelegen haben, die sie mir für die besseren Wahrnehmung ihrer Präsentation einer neuen Angriffstaktik mitgebracht hatte?

Na, jedenfalls war diese Anomalie nur temporal: Heute morgen erwachte ich und hätte sie um ein Haar für eine Gubberwarzenmolluske gehalten und vor Schreck fast desintegriert. Werde die Gelegenheit nutzen und gleich mal die neue Röntgen-Sandstrahl-Dusche ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.