Scott Bradley im Legacy Magazin

Mein Buch mit Reviews von Biografien über Musiker von Black Sabbath oder AC/DC besprochen zu sehen hat natürlich einen ganz besonderen Reiz… und passt auch, because he rocks! ;-)

Scott Bradley in Legacy 75„Die Lektüre der Abenteuer … macht sehr viel Spaß“, schreibt das Musik- und Metal-Magazin Legacy www.legacy.de in seiner 75. Ausgabe. Danke!

Über Andreas Winterer

Jahrgang 1968 und gebürtiger Kölner. Autor und Erfinder von 'Scott Bradley' und reichlich anderem Weltraum-Käse. Verdient seine Brötchen als freiberuflicher Schriftsteller, Autor, Journalist, Blogger, Coach und Berater für Kommunikation und Kreativität in München. Kennt wirklich jeden SciFi-Film auf sciencefictionlexikon.de, ist Herausgeber des Literaturmagazins kaschemme.de und Autor des satirischen SF-Romans 'Cosmo Pollite' (2000), nominiert für die zwei wichtigsten deutschspachigen SF-Preise. Total wichtig also, aber furchtbar arm, also kaufen Sie bitte sein Buch.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. (Update: )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *