Der Verlag EVOLVER BOOKS

EVOLVER BOOKSWer verlegt Scott Bradley? Natürlich EVOLVER BOOKS. Und richtig: gerade jetzt. Und eben darum, weil die großen Verlage lieber auf sichere Verkaufszahlen setzen und entweder anspruchslose Bestseller oder den x-ten Psycho-Ratgeber auf den Markt werfen. Und weil die Sprachqualität im Netz und auf dem Handy-Bildschirm eindeutig nachläßt. Gerade jetzt ist es also wieder höchste Zeit für Bücher. Und zwar solche, die sich – ganz im EVOLVER-Stil – kein Blatt vor den Mund nehmen, die von Popkultur ebenso viel verstehen wie von Pulp, die vor Wissenschaft ebenso wenig Angst haben wie vor gepflegtem Trash.
Und so sehen sie aus, mutige Veleger wie Peter Hiess und Robert Draxler:

EVOLVER BOOKS: Peter Hiess, Robert Draxler

EVOLVER BOOKS: Peter Hiess, Robert Draxler

EVOLVER BOOKS www.evolver-books.at

Wer könnte besser den Verlag EVOLVER BOOKS vorstellen als einer seiner Gründer, Peter Hiess, der im März 2011 die Science Fiction Gruppe Wien (SFGW) besuchte und dort den Verlag auf seine eigene, unnachahmliche Weise vorgestellte:


Aufnahme & Gestaltung: Chris Haderer (http://crop.mur.at/g7)

(Update: , Andreas Winterer )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.